Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Der Mächtige

Der Mächtige

Captain Jean-Luc Picard soll im Auftrag der Föderation die mysteriöse und seltsame Raumstation Farpoint besuchen. Auf dem Weg dorthin werden sie allerdings mit dem allmächtigen Q konfrontiert. Er glaubt, daß die Menschen schon viel zu weit in den Weltraum vorgedrungen sind und er will deswegen keine weiteren Eingriffe der Menschen zulassen. Er klagt die Crew wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit an. Picard kann Q davon überzeugen sie zur Farpoint-Station weiterreisen zu lassen, um die Ehrenhaftigkeit der menschlichen Rasse zu beweisen...

Deutschland USA
Titel Der Mächtige Encounter At Farpoint
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland