YouTube-Video:
Der Star-Trek-Tag von 1701Live & ScifiNews TV live: Wir feiern 55 Jahre Star Trek
von Raumschiff Eberswalde und SciFiNews|TV

Noch einmal Q

Noch einmal Q

Q ist seiner Macht beraubt worden und wird vom Q-Kontinuum wegen seiner Verfehlungen verbannt und auf der Enterprise abgeladen. Kurz darauf wird die Enterprise von Außerirdischen verfolgt, die sich an Q rächen wollen. Als er sich selbstlos opfert, um die Enterprise zu schützen, bekommt er seine Kräfte von Q2 zurück...

Deutschland Original
Titel Noch einmal Q Déjà Q
Erstausstrahlung 16.10.1992 03.02.1990
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 3x13
Production Code 161
Sternzeit 43539.1
DrehbuchRichard Danus
RegieLes Landau
HauptdarstellerLeVar Burton als Geordi LaForge
Michael Dorn als Worf
Jonathan Frakes als William Thomas Riker
Gates McFadden als Beverly Crusher
Marina Sirtis als Deanna Troi
Brent Spiner als Data
Patrick Stewart als Jean-Luc Picard
Wil Wheaton als Wesley Crusher
GästeCorbin Bernsen als Q2
John de Lancie als Q
Whoopi Goldberg als Guinan