Empfehlung von Florian:

Jahreskongress der Parakryptozoologischen Gesellschaft am Samstag, 7. Oktober in Saarbrücken.
Weitere Informationen auf Florians privater Website.

Der unmoralische Friedensvermittler

Der unmoralische Friedensvermittler

Der lumerianische Botschafter Alkar und eine Frau, die er als seine Mutter vorstellt, Maylor, beamen auf die Enterprise, um in einem Konflikt zu vermitteln. Nach Maylors mysteriösem Tod vollzieht Alkar ein Todesritual mit Troi, wodurch er sie zum Behältnis für seine negativen Emotionen macht, während er in der Auseinandersetzung vermittelt. Dadurch wird Troi zunächst eifersüchtig, bis sie schließlich sehr schnell altert...

Deutschland USA
Titel Der unmoralische Friedensvermittler Man Of The People
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland