Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Der Steinwandler

Der Steinwandler

Croden, wegen Mordes an dem Miradorner Ro´Kel verhaftet, sitzt auf DS9 in Untersuchungshaft. Um aus seiner Zelle zu entkommen, berichtet er Odo, er habe den Heimatplaneten der Formwandler gesehen - als Beweis legt er dem Constable ein Gestein vor, das ebenfalls im Stande ist, seine Form zu verändern. Aber Odo bleibt hart und bringt den Straffälligen an Bord eines Runabouts nach Rakhar, wo ihm der Prozeß gemacht werden soll. Auf dem Weg dorthin werden sie jedoch von Ah´Kel, dem Bruder des Ermordeten, abgefangen, der die sofortige Auslieferung Crodens verlangt. Odo fliegt einen Ausweichkurs - und damit in die Nähe des Planeten, den Croden ihm unbedingt zeigen wollte...

Deutschland USA
Titel Der Steinwandler Vortex
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland