Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Mulliboks Mond

Mulliboks Mond

Bajors Wirtschaft und Industrie befinden sich im Wiederaufbau. Einer der Monde soll deshalb zum Kraftwerk umfunktioniert werden. Dazu ist es nötig, daß alle Siedler, die sich auf Jeaddo, so der Name des Mondes, niedergelassen haben, evakuiert werden. Kira, die mit dieser Aufgabe betraut wird, stößt jedoch schon bald auf erbitterten Widerstand. Der alte Mullibok weigert sich nämlich beharrlich, sein Haus und das Land, das er seit vielen Jahren bestellt, zu verlassen. Obwohl Kira Freundschaft mit Mullibok schließt, entscheidet sie sich schließlich gegen ihn... Nebenbei erwerben Jack und Nog als Noh-Jay Consortium unteranderem yamok Sosse und später selbstschließende Schaftbolzen. Schließlich erhalten diese ein Stück Land auf Bajor.

Deutschland USA
Titel Mulliboks Mond Progress
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland