Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Dr. Bashirs Geheimnis

Dr. Bashirs Geheimnis

Dr. Lewis Zimmerman besucht Dr. Bashir. Bashir soll das Muster für ein medizinisches Langzeit-Holoprogramm werden. Um dieses Programm mit einem kompletten Psychoprofil auszustatten, muß Zimmerman so viel wie möglich über Bashir herausfinden. Bashir ist einverstanden, möchte aber nicht, daß Zimmerman mit seinen Eltern spricht. Das macht Zimmerman jedoch erst recht neugierig, und er läßt Bashirs Eltern zur Station kommen. Bashir hat Angst, daß ein Geheimnis über seine Kindheit ans Tageslicht kommen könnte. Im Alter von sechs Jahren hatten seine Eltern ihn genetisch aufgebessert, eine strafbare Handlung, die auch seine Karriere in der Sternenflotte beenden würde...

Deutschland USA
Titel Dr. Bashirs Geheimnis Doctor Bashir, I Presume?
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland