Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Der Dahar-Meister

Der Dahar-Meister

Der Klingone Kor kehrt auf die Station zurück und versucht, eine Rolle im Dominion-Krieg zu bekommen. Wie es scheint, hat er seinen Einfluß im Klingonischen Reich gänzlich verloren und hat nun sehr viele Feinde. Er bittet Worf um Hilfe, muß jedoch feststellen, daß General Martok vollkommen dagegen ist, ihm zu helfen, da Kor ihm vor vielen Jahren eine Beförderung verweigert hat. Dann stellt sich jedoch heraus, daß Kor im Sterben liegt, im reifen Alter von über 140 Jahren. Er läßt seine früheren Abenteuer mit Koloth, Kang und James T. Kirk noch einmal Revue passieren...

Deutschland USA
Titel Der Dahar-Meister Once More Unto The Breach
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland