Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Kulkulkan - Der Mächtige

Kulkulkan - Der Mächtige

Die Enterprise wird von einem von Kulkulkan geführten Raumschiff gekapert. Dieser war schon früher auf der Erde und wurde dort wie ein Gott verehrt. Kirk und ein Team beamen sich an Bord und entdecken eine Ansammlung verschiedenster Kulturen der früheren Erdgeschichte. Währenddessen versucht Spock, die Enterprise zu befreien.

Quelle: Die HP der Daimon's

Deutschland USA
Titel Kulkulkan - Der Mächtige How Sharper Than a Serpent's Tooth
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 2x05
Production Code 22022
Sternzeit 6063.4
DrehbuchRussell Bates
David Wise
RegieBill Reed
StimmenJames Doohan als Kukulkan
James Doohan als Dawson Walking Bear