Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

In guter Hoffnung

In guter Hoffnung

Verschiedene Systeme an Bord der Enterprise versagen, dann bemerkt die Crew ein fremdes Raumschiff, das sich in ihrer Abgasspur versteckt. Es stellt sich heraus, dass die Fremden versuchen, dort ihr Schiff aufzuladen, um nach Hause zu kommen. Der Chefingenieur der Enterprise, Charlie "Trip" Tucker, wechselt auf das fremde Schiff, um bei den Reparaturen zu helfen. Dabei wird er unbemerkt schwanger. Er kann das Schiff in Ordnung bringen und die Fremden fliegen weiter. Als die Crew bemerkt, was mit Trip los ist, versucht sie, die Aliens wiederzufinden. Sie entdecken sie versteckt im Kielwasser eines klingonischen Raumschiffs. Die Klingonen sind wenig geneigt, Archer zu helfen, stattdessen drohen sie, beide Schiffe zu zerstören.

Quelle: USS-Defiant.de

Deutschland USA
Titel In guter Hoffnung Unexpected
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland