Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Das Urteil

Das Urteil

Archer steht vor dem klingonischen Gericht. Er wird bezichtigt mit feinden des Imperiums kollaboriert zu haben. Ihm zur Seite steht ein Pflichtverteidiger der zu Anfang kein wirkliches Interesse an dem Fall hat. Doch mit der Zeit freunden sich die beiden an und so schafft der Anwalt es die Todesstrafe in eine Verbannung (auf Rura Penthe) umzuwandeln. Da der Anwalt Zweifel am Rechtssystem äußert, muß er Archer begleiten. Die Crew rettet den Captain aus den Dilithium Mienen. Archer bietet seinem Anwalt an mit ihm zu gehen, doch er zieht es vor seine Strafe abzusitzen und für Veränderungen zu kämpfen.

Quelle: TrekNews.de

Deutschland USA
Titel Das Urteil Judgment
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland