Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Zeit des Erwachens

Zeit des Erwachens

Archer und T'Pol sind bei den Syrranniten. Diese werden von der vulkanischen Regierung für den Bombenanschlag verantwortlich gemacht. Diese plant daher die Auslöschung der Syrranniten. Botschafter Soval wird von seinen Pflichten entbunden, nachdem er mit einem im Koma liegenden Opfer des Anschlags einen Geistesverschmelzung durchgeführt und den Bombenleger enttarnt hatte. Die Enterprise versucht Archer und T'Pol zu finden, wird aber von der vulkanischen Regierung mit Gewalt dazu aufgefordert den Orbit zu verlassen. Die Bombadierung des Syrranniten-Standortes sollen die Menschen nicht mitbekommen. Währenddessen suchen Archer, T'Pol und T'Pau nach Kir'Shara.

Deutschland USA
Titel Zeit des Erwachens Awakening
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland