Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Babel

Babel

Die Enterprise hat die Aufgabe einen Botschafter der Tellariten durch den andorianischen Raum zum neutralen Planeten Babel bringen, wo irdische Vermittler versuchen wollen, den tiefen Disput zwischen den Tellariten und Andorianern beizulegen. Die Reise wird von einem Notruf von Shran unterbrochen, dessen Schiff Kumari zerstört wurde. Shran vermutet die Tellariten hinter dem Angriff. Bei weiteren Angriffen scheinen Andorianer Tellariten anzugreifen, was auf der Enterprise für eine angespannte Stimmung sorgt. Doch weder Andorianer und Tellariten stecken hinter den Angriffen.

Quelle: TrekNews.de

Deutschland USA
Titel Babel Babel One
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland