Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Tommy Krappweis (Bernd das Brot, Ghostsitter, Mara, ...)

Tommy Krappweis (Bernd das Brot, Ghostsitter, Mara, ...)

Tommy Krappweis - Samstag Nacht, Bernd das Brot, Wild Mics, Ghostsitter

Nessi begrüßt Tommy Krappweis per Zoom-Call! Die beiden kennen sich schon ewig und so wird fleißig in Erinnerungen geschwelgt. Aber vor allem gibt es fantastische Anekdoten aus dem Leben von Tommy: seine Zeit bei RTL Samstag Nacht, die legendäre Bernd das Brot-Nachtschleife, Neuigkeiten zu Mara und der Feuerbringer, die Ghostsitter-Stories und natürlich sein neues Baby Wild Mics! Tommy lässt nix aus - und zum Schluss wird auch noch gesungen. Außerdem gibt es eine neue Episode von Quitschke liest Spam, der erste Nerd der Woche wird gekürt und Monsieur Marcel singt über Wurstwasser.

Spam der Sendung: "Brutal, 60m langer Gartenschlauch"
Monsieur Marcel serviert: Wurstwasser, Quantensprung, Nertastisch

Episode auf Youtube anschaue

Deutschland USA
Titel Tommy Krappweis (Bernd das Brot, Ghostsitter, Mara, ...) Tommy Krappweis (Bernd das Brot, Ghostsitter, Mara, ...)
Erstausstrahlung
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x02
Production Code -
Sternzeit Unbekannt