Björn Sülter (Autor von Es lebe Star Trek)

Björn Sülter (Autor von Es lebe Star Trek)

Phantastik-Preis-Gewinner Björn Sülter - Es lebe Star Trek

In Episode 7 begrüßt Nessi den Star Trek-Experten Björn Sülter. Sein Werk „Es lebe Star Trek“ wurde 2019 mit dem deutschen Phantastik-Preis im Bereich Sekundär-Literatur ausgezeichnet, doch der Leiter des „In Farbe und Bunt“-Verlags macht noch viel mehr: Er moderiert, hat mehrere Podcasts, schreibt neben Star Trek-Literatur auch Jugend- und andere Romane, er macht Musik und und und. Es gibt also viele spannende Themen mit diesem leidenschaftlichen Nerd zu besprechen. Daneben wird Quitschke dieses Mal esotherisch, Marcel verfasst eine Hymne für die Hildmanns dieser Welt, wir zeigen fantastische Bilder von einem Mitglied unserer Community und verneigen uns vor Patrick Stewart.
Außerdem gibt es wieder was zu gewinnen. Wie das geht, erfahrt ihr im Video! Viel Spaß!

Spam der Sendung: "Zukunft offenbaren"
Monsieur Marcel serviert: Acetylsalicylsäure, Donnergrummel, Gedankenverloren

Episode auf YouTube anschauen

Deutschland Original
Titel Björn Sülter (Autor von Es lebe Star Trek) Björn Sülter (Autor von Es lebe Star Trek)
Erstausstrahlung 18.07.2020 18.07.2020
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x07
Production Code -
Sternzeit Unbekannt