Sabine Bohlmann (deutsche Stimme von Lisa Simpson, Sailor Moon, ...)

Sabine Bohlmann (deutsche Stimme von Lisa Simpson, Sailor Moon, ...)

Synchronstar Sabine Bohlmann - Lisa Simpson, Sailer Moon, Tiny Tina

Mit Episode 9 bleiben wir thematisch bei Legenden der deutschen Synchronszene: Nessi hat die fantastische Sabine Bohlmann zu Gast, die seit 30 Jahren Lisa Simpson ihre Stimme leiht. Doch auch als Sailor Moon, Pokemon Pikachu, Kenny aus South Park, Cubbi aus der Gummibärenbande und der maulenden Myrte aus Harry Potter ist sie vielen Zuschauern bekannt, Gamer lieben sie als durchgeknallte Tiny Tina aus der Borderlands-Reihe und mit der Pummelfee hat sie sich in der Welt des Pummeleinhorns verewigt. Doch auch als Autorin feiert sie Erfolge, ihre Siebenschläfer-Reihe erfreut sich ebenso großer Beliebtheit wie Frau Honig und Ein Mädchen names Willow. Und Soap-Fans kennen sie aus 10 Jahren Marienhof. Es gibt also viel zu viel zu erzählen, so dass Nessi gar nicht erst probiert, wirklich alles anzusprechen.
Zusätzlich hat Quitschke dieses Mal eine Empfehlung zum Wohle eurer Füße dabei, während Marcel sich in den King verwandelt. Und als Leckerbissen gibt es einen Teaser zum nächsten Projekt der Produktionsfirma hinter Last Geek Tonight.
Nicht zu vergessen: Es gibt natürlich wieder ein Gewinnspiel! Viel Erfolg!

Spam der Sendung: "Ein paar Schuhe zum Tragen"
Monsieur Marcel serviert: Affenhaus, Brotbackmischung, Seifenschaum

Episode auf YouTube anschauen

Deutschland Original
Titel Sabine Bohlmann (deutsche Stimme von Lisa Simpson, Sailor Moon, ...) Sabine Bohlmann (deutsche Stimme von Lisa Simpson, Sailor Moon, ...)
Erstausstrahlung 30.08.2020 30.08.2020
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x09
Production Code -
Sternzeit Unbekannt