Inka und Markus Brand (Erfinder der EXIT-Spiele)

Inka und Markus Brand (Erfinder der EXIT-Spiele)

In Episode 11 geht für Nessi ein kleiner Traum in Erfüllung: Als Mega-Exit-Fan begrüßt sie die Spiele-Autoren und Exit-Erfinder Inka und Markus Brand zum ausführlichen Interview! Das hochsympathische Duo plaudert aus dem Nähkästchen: vom schwierigen Start in der Branche über den Familien-Doppel-Erfolg mit Village und Mogelmotte 2012 bis zum Mega-Seller Exit wird nichts ausgelassen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie Spiele-Erfinden so geht: Hier erfahrt Ihr es! Und ohne zu viel zu verraten: Genaues Hinhören und Hinsehen lohnt sich!
Bei Marcel wird es schon einmal Halloween-mäßig gruselig, da hatte Quitschke schon vorher Angst und hat sich hinter der Tonne verschanzt. Außerdem werfen wir einen kleinen Blick auf unsere unglaubliche Discord-Community. Und natürlich gibt es auch wieder ein Gewinnspiel. Viel Spaß!

Discord-Server von Last Geek Tonight

Zum Gewinnspiel: Lösungen bis zum 02.11. 16 Uhr per Mail an info@lastgeektonight mit dem Betreff: Gewinnspiel. Die Auslosung erfolgt am selben Tag ab 18 Uhr auf Twitch!

Quitschke liest Spam: Ich bin Frau Albert
Monsier Marcel serviert: Radieschen, Kaiserscharrn, Ostfriesennerz

Episode auf Youtube anschauen

Deutschland Original
Titel Inka und Markus Brand (Erfinder der EXIT-Spiele) Inka und Markus Brand (Erfinder der EXIT-Spiele)
Erstausstrahlung 25.10.2020 25.10.2020
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x11
Production Code -
Sternzeit Unbekannt