Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Bernhard Hoëcker (Comedian)

Bernhard Hoëcker (Comedian)

In Episode 13 ist der Comedian und TV-Star Bernhard Hoëcker bei Nessi zu Gast. Ihn kennt wohl wirklich jeder in Deutschland, seit Mitte der 90er ist der geniale Komiker aus der deutschen TV-Landschaft schließlich nicht mehr wegzudenken: Switch, Genial daneben und - ganz aktuell - Wer weiß denn sowas? sind ja nur die Spitze des Eisbergs. Viel Spaß mit diesem tollen Interview mit dem höchst sympathischen Bernhard - natürlich wieder mit einem großartigen Gewinnspiel!
Außerdem ist Quitschke heute von einer fremden Macht besessen - und selbiges gilt irgendwie für Marcel. Da muss irgendwas im Kaffee gewesen sein. Außerdem wurde es mal Zeit für einen intensiven Rant über die DHL. Viel Spaß!

Gewinnspiel:
Hinterlasst bis zum 24.01.2021 um 10 Uhr einen Kommentar beim Video auf YouTube, in dem ihr sagt, welche von Ruthes Figuren Eure Lieblingsfigur ist und warum. Alle qualifizierten Kommentare landen im Lego-Loskopf. Die Auslosung erfolgt live am selben Tag ab 12 Uhr auf: https://twitch.tv/lastgeektonight

Discord-Server von Last Geek Tonight

Spam der Sendung: "Freundschaftsanfrage"
Monsieur Marcel serviert: Distelfink, Wollknäuel, Propeller

Episode auf Youtube anschauen

Deutschland USA
Titel Bernhard Hoëcker (Comedian) Bernhard Hoëcker (Comedian)
Erstausstrahlung
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x13
Production Code -
Sternzeit Unbekannt