Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Unbedingte Offenheit

Unbedingte Offenheit

Vor 14 Jahren im romulanischen Umsiedlungszentrum auf dem Planeten Vashti im Qiris-Sektor trifft Admiral Picard ein. Er besucht dort die Qowat Milat und den dort lebenden romulanischen Jungen Elnor, dem er das Buch von den drei Musketiere von Alexandre Dumas schenkt. Kurz darauf erfährt Picard, dass Androiden den Mars angegriffen haben und er muss zurück zur Sternenflotte. In der Gegenwart ist Picard wieder auf dem Weg nach Vashti um Unterstützung von Qowat Milat zu erhalten. Die Qowat Milat sind sind romulanische Kriegernonnen, die auf unbedingte Offenheit setzen. Dort trifft er auf den inzwischen erwachsenen Elnor.

Deutschland USA
Titel Unbedingte Offenheit Absolute Candor
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

auf CBS All Access / TV-Premiere in USA
auf Amazon Prime / TV-Premiere in Deutschland
auf RTLZWEI / Free-TV-Premiere in Deutschland
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x04
Production Code 104
Sternzeit Unbekannt
DrehbuchMichael Chabon
RegieJonathan Frakes
HauptdarstellerIsa Briones als Soji Asha
Santiago Cabrera als Cristóbal „Chris“ Rios
Evan Evagora als Elnor
Michelle Hurd als Raffi Musiker
Alison Pill als Agnes Jurati
Patrick Stewart als Jean-Luc Picard (Admiral im Ruhestand)
Harry Treadaway als Narek