Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Monster

Monster

Picard sitzt in einem Raum mit Blick auf eine Sonne im Weltraum. Er spricht mit einem Offizier über sich zu seiner routinemäßige psychologische Evaluierung. Er spricht von der Königin mit den roten Haaren. Sie bemalt mit ihrem Sohn Fenster als dort Monster auftauchen. Rios ist mit Tallinn in einer Praxis und versuchen den bewußtlosen Picard zu retten. Seven und Raffi sind wieder auf dem Schiff und sie suchen Jurati. Allerdings wurden sie von den Borg aus dem System ausgesperrt.

Deutschland USA
Titel Monster Monsters
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

auf Paramout+ / TV-Premiere in USA
auf Amazon Prime / TV-Premiere in Deutschland
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 2x07
Production Code -
Sternzeit Unbekannt
DrehbuchJane Maggs
RegieJoe Menendez
HauptdarstellerIsa Briones als Soji Asha
Santiago Cabrera als Cristóbal „Chris“ Rios
Michelle Hurd als Raffi Musiker
Jeri Ryan als Seven Of Nine (Annika Hansen)
Patrick Stewart als Jean-Luc Picard (Admiral im Ruhestand)
GästeJohn de Lancie als Q