Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Võx

Võx

Die Borg hatten bei Picards Assimilation vor 35 Jahren auch seine DNA verändert. Dies hat er an Jack vererbt. Jack ist daher mit den Borg verbunden. Er flüchtet mit einem Shuttle und will die Borg Queen töten. Währenddessen hat die Crew herausgefunden, wie die Borg die Sternenflotte assimilieren will und fliegt zur Erde um die Sternenflotte zu warnen.

Deutschland USA
Titel Võx Võx
Erstausstrahlung
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 3x09
Production Code -
Sternzeit Unbekannt
DrehbuchKiley Rossetter
Sean Tretta
RegieTerry Matalas
HauptdarstellerAshlei Sharpe Chestnut als Sidney LaForge (Ensign)
Michael Dorn als Worf
Jonathan Frakes als William Thomas Riker (Captain)
Michelle Hurd als Raffi Musiker
Gates McFadden als Beverly Crusher
Jeri Ryan als Seven Of Nine (Commander Annika Hansen)
Ed Speleers als Jack Crusher (Jr.)
Todd Stashwick als Liam Shaw (Captain)
Patrick Stewart als Jean-Luc Picard (Admiral im Ruhestand)