Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Kreuzung

Kreuzung

Der Diviner ist auf der USS Dauntless wieder bei Bewusstsein und erholt sich langsam. Er kann sich aber an bisher kaum etwas erinnern.
Die Crew der Protostar sind auf einem Eisplaneten gelandet und versucht von dort ohne ihr Schiff einen zur Sternenflotte zu gelangen und sie vor der Waffe zu warnen. Im nahegelegenen Denaxi Depot, dem einzigen größeren Transportknotenpunkt in diesem Sektor treffen sie auf Captain Okona.
Auch Admiral Janeway ist mit ihren Führungsoffizieren im Denaxi Depot um den Barniss Frex, dem überlebenden Offizier der Kommunikations Relay Station CR-721, zu finden. Dabei treffen sie auch auf die Crew-Mitglieder der Protostar, was jedoch komplett schief läuft.

Deutschland USA
Titel Kreuzung Crossroads
Erstausstrahlung
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x14
Production Code -
Sternzeit 61302.7
DrehbuchLisa Schultz Boyd
RegieSteve In Chang Ahn
Sung Shin
HauptdarstellerRylee Alazraqui als Rok-Tahk
Dee Bradley Baker als Murf
Brett Gray als Dal R'El
Angus Imrie als Zero
Jason Mantzoukas als Jankom Pog
Kate Mulgrew als Kathryn Janeway (Hologramm)
John Noble als Der Diviner
Ella Purnell als Gwyn
Jimmi Simpson als Drednok