Verheerende Gewalt

Verheerende Gewalt

Die Voyager empfängt einen Notruf und folgt ihm. Man fliegt durch ein Feld voller Rettungskapseln, kann jedoch nur zwei Lebenszeichen ausmachen. Man beamt diese Wesen an Bord und erkennt, daß es Malon sind. Einer der beiden erwacht und berichtet davon, daß er nach einer Reihe von Systemausfällen zur Evakuierung des Schiffes gezwungen war. Er ist überrascht, als er erfährt, daß sein Frachter noch nicht explodiert ist. Geschieht dies, so wird alles im Umkreis von 3 Lichtjahren kontaminiert. Janeway sieht keine andere Möglichkeit und setzt Kurs auf den Frachter, um ihn zu entschärfen...

Deutschland Original
Titel Verheerende Gewalt Juggernaut
Erstausstrahlung 19.08.2000 26.04.1999
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 5x21
Production Code 215
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Bryan Fuller
Nicholas Sagan
Regie Allan Kroeker
Hauptdarsteller Robert Beltran als Chakotay
Roxann Dawson als B'Elanna Torres
Robert Duncan McNeill als Tom Paris
Kate Mulgrew als Kathryn Janeway
Ethan Phillips als Neelix
Robert Picardo als Holodoc
Tim Russ als Tuvok
Jeri Ryan als Seven Of Nine
Garrett Wang als Harry Kim
Gäste Lee Arenberg als Pelk
Ron Canada als Fesek
Alexander Enberg als Malon
Scott Klace als Dremk