YouTube-Video:
Der Star-Trek-Tag von 1701Live & ScifiNews TV live: Wir feiern 55 Jahre Star Trek
von Raumschiff Eberswalde und SciFiNews|TV

Rätsel

Rätsel

Als Tuvok und Neelix mit dem Shuttle unterwegs sind, werden diese von Aliens angegriffen. Tuvok fällt dabei ins Koma. Als er später wieder auf der Voyager wieder zu Bewußtsein kommt, leidet er an starken Gedächtnisverlust. Tuvok weiß jetzt nicht mehr, wie er seine Emotionen kontrolliert und lebt diese deswegen aus. Parallel dazu werden die angreifenden Aliens gesucht.

Deutschland Original
Titel Rätsel Riddles
Erstausstrahlung 18.11.2000 03.11.1999
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 6x06
Production Code 227
Sternzeit 53263.2
DrehbuchAndré Bormanis
Robert J. Doherty
RegieRoxann Dawson
HauptdarstellerRobert Beltran als Chakotay
Roxann Dawson als B'Elanna Torres
Robert Duncan McNeill als Tom Paris
Kate Mulgrew als Kathryn Janeway
Ethan Phillips als Neelix
Robert Picardo als Holodoc
Tim Russ als Tuvok
Jeri Ryan als Seven Of Nine
Garrett Wang als Harry Kim
GästeMark Moses als Nerok