Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Asche zu Asche

Asche zu Asche

Seven kümmert sich um die Borgkinder (VOY: "Collective"), sie versucht sich als fürsorgliche Mutter. Währendessen kommt ein todgeglaubtes Crewmitglied zurück, die bei einer früheren Mission ums Leben kam. Eine Alienrasse benutzte ihren toten Körper zur eignen Fortpflanzung und reanimierte sie dafür. Dabei vergißt der Wirt normalerweise seine Erinnerungen, dieses mal aber konnte sie sich befeien und der Doktor versucht, ihr altes Aussehen wieder herzustellen.

Quelle: Die HP der Daimon's

Deutschland USA
Titel Asche zu Asche Ashes To Ashes
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland