Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Fremde neue Welten

Fremde neue Welten

Ein Schiff der Sternenflotte wird von einer Pre-Warp-Zivilisation entdeckt. Christopher Pike ist mit Captain Batel in seiner Hütte in Bear Creek, Montana. Sein Kommunikator klingelt immer wieder, er ignoriert allerdings diese Rufe. Als er später im Schnee ausreitet, taucht ein Shuttle mit Admiral April auf, der Pike wieder als Captain der Enterprise für eine Mission braucht um Una Chin-Riley zu retten. Sie war auf einer Erst-Kontakt-Mission, die schief gelaufen ist.

Deutschland USA
Titel Fremde neue Welten Strange New Worlds
Erstausstrahlung
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x01
Production Code -
Sternzeit 1739.12
DrehbuchAkiva Goldsman
Alex Kurtzman
Jenny Lumet
RegieAkiva Goldsman
TeleplayAkiva Goldsman
HauptdarstellerRebecca Romijn als Una Chin-Riley / Nummer Eins (Lt. Commander)
Bruce Horak als Hemmer (Lieutenant)
Babs Olusanmokun als Joseph M'Benga (Dr.)
Melissa Navia als Erica Ortegas (Lieutenant)
Celia Rose Gooding als Nyota Uhura (Kadett)
Christina Chong als La'an Noonien-Singh (Lieutenant)
Jess Bush als Christine Chapel
Ethan Peck als Spock (Lieutenant)
Anson Mount als Christopher Pike (Captain)