A Quality of Mercy

A Quality of Mercy

Captain Pike trifft auf den jungen Maat Al-Salah, den er als Kadett aus seiner Vision kennt. Um seinem Schicksal zu entgehen versucht Pike ihn mit einem Brief davon zu überzeugen, nicht zur Sternenflotte zu gehen. Er bekommt allerdings Besuch einer zukünftigen Version von ihm selbst. Über einen Zeitkristall gelangt Pike sieben Jahre in die Zukunft. Er ist gerade dabei Lieutenant Tomlinson and Ensign Martine zu verheiraten...

Deutschland USA
Titel - A Quality of Mercy
Erstausstrahlung -
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x10
Production Code -
Sternzeit Unbekannt
GästeDan Jeannotte als George Kirk
HauptdarstellerRebecca Romijn als Una Chin-Riley / Nummer Eins (Lt. Commander)
Bruce Horak als Hemmer (Lieutenant)
Babs Olusanmokun als Joseph M'Benga (Dr.)
Melissa Navia als Erica Ortegas (Lieutenant)
Celia Rose Gooding als Nyota Uhura (Kadett)
Christina Chong als La'an Noonien-Singh (Lieutenant)
Jess Bush als Christine Chapel
Ethan Peck als Spock (Lieutenant)
Anson Mount als Christopher Pike (Captain)
GästePaul Wesley als James Tiberius Kirk