Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

In sicherem Gewahrsam

In sicherem Gewahrsam

Als Archer und Mayweather einen Planeten untersuchen, geraten sie in einen "Militärbereich" und werden in ein Lager der Tandaraner gesperrt, die mit den Suliban im Krieg liegen. Während die früheren Aufeinandertreffen der Crew der Enterprise mit den Suliban katastrophal verlaufen waren, finden sich Archer und Mayweather nun mit einer Gruppe von Suliban in einer Zelle inhaftiert, die anscheinend zu Unrecht festgehalten werden. Es stellt sich heraus, dass die Suliban ursprünglich eine friedliebende Rasse waren, die ihre Heimatwelt vor 1000 Jahren verließ, um zwischen den Sternen zu reisen. Einige der Suliban integrierten sich in andere Gesellschaften, sieben Jahre später allerdings tauchte die Cabal auf - die genetisch verbesserten Suliban. Aus unbekannten Gründen begann die Cabal damit, die Tandaraner anzugreifen und nach hunderten von friedlichen Jahren der Koexistenz misstrauten die Tandaraner plötzlich allen Suliban und steckte sie als Staatsfeinde in Gefangenenlager.

Quelle: USS-Defiant.de

Deutschland USA
Titel In sicherem Gewahrsam Detained
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland