Alea von Saltatio Mortis

Alea von Saltatio Mortis

Endlich ist es soweit - Episode 14 unserer Youtube-Show ist draußen! Diesmal geht es erstmalig in den Bereich Musik, denn mit Alea ist der Frontmann von Saltatio Mortis zu Gast.
Mit "Für immer frei" hat die Band im letzten Jahr ein fantastisches Album rausgebracht, das - wie schon die drei Alben davor - wieder Platz 1 der deutschen Albumcharts erreichte. Doch Alea und seine Bandkollegen sind auch leidenschaftliche Nerds - dafür muss man nur mal einen Blick auf ihren eigenen Youtube-Kanal werfen. Ideale Voraussetzungen also für ein tolles Interview!
Außerdem ist Quitschke diesmal in anderen Welten unterwegs, während Marcel versucht, uns alle seekrank zu machen. Und mit Claudio berichten wir diesmal eine äußerst freundliche Spinne. Viel Spaß!


Discord-Server von Last Geek Tonight

Spam der Sendung: Zuständiger Grund - Technischer Problem
Monsieur Marcel serviert: Desoxyribunukleinsäure, Programmierer, Klemmbausteine

Episode auf Youtube anschauen

Deutschland Original
Titel Alea von Saltatio Mortis Alea von Saltatio Mortis
Erstausstrahlung 04.04.2021 04.04.2021
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x14
Production Code -
Sternzeit Unbekannt