The Elysian Kingdom

The Elysian Kingdom

Dr. M'Benga liest seiner Tochter Rukiya aus dem Buch The Kingdom of Elyslan vor. Er versucht anschließend weiter eine Heilung für seine Tochter zu finden. Die Enterprise hat in der Zwischenzeit einen Nebel erforscht. Als sie versuchen zur McNair Starbase zu fliegen, stellen sie fest, dass der Warp-Antrieb nicht funktioniert. Als sie versuchen mit Impuls den Nebel zu verlassen, stürzt Ortegas und Dr. M'Benga wird auf die Brücke gerufen. Als er die Brücke betritt wird er dort als König empfangen und alle sind wie aus dem Buch gekleidet.

Deutschland USA
Titel - The Elysian Kingdom
Erstausstrahlung -
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x08
Production Code -
Sternzeit Unbekannt
GästeDan Jeannotte als George Kirk
HauptdarstellerRebecca Romijn als Una Chin-Riley / Nummer Eins (Lt. Commander)
Bruce Horak als Hemmer (Lieutenant)
Babs Olusanmokun als Joseph M'Benga (Dr.)
Melissa Navia als Erica Ortegas (Lieutenant)
Celia Rose Gooding als Nyota Uhura (Kadett)
Christina Chong als La'an Noonien-Singh (Lieutenant)
Jess Bush als Christine Chapel
Ethan Peck als Spock (Lieutenant)
Anson Mount als Christopher Pike (Captain)