Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Unter den Lotosessern

Unter den Lotosessern

Die Enterprise wird zum M-Klasse-Planeten Rigel VII geschickt. Dort war Pike, Spock und weitere Offiziere bereits vor fünf Jahren auf einer Außenmission um die in der Bronzezeit befindlichen Kalar zu erforschen. Die Mission wurde aber bereits nach vier Stunden abgebrochen und es gab drei Verluste. Bei einem kürzlichen Vorbeiflug wurde auf dem Planeten eine Festung mit dem Sternenflotten-Delta entdeckt. Pike muss mit seinem Außenteam bestehend aus La'An und Dr. M'Benga die kulturelle Kontamination überwachen und gegebenenfalls korrigieren.

Deutschland USA
Titel Unter den Lotosessern Among the Lotus Eaters
Erstausstrahlung
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 2x04
Production Code -
Sternzeit 1630.1
DrehbuchKirsten Beyer
Davy Perez
RegieEduardo Sánchez
HauptdarstellerRebecca Romijn als Una Chin-Riley / Nummer Eins (Lt. Commander)
Babs Olusanmokun als Joseph M'Benga (Dr.)
Melissa Navia als Erica Ortegas (Lieutenant)
Celia Rose Gooding als Nyota Uhura (Kadett)
Christina Chong als La'an Noonien-Singh (Lieutenant)
Jess Bush als Christine Chapel
Ethan Peck als Spock (Lieutenant)
Anson Mount als Christopher Pike (Captain)