Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Horizont

Horizont

Als Travis Mayweather vom Tod seines Vaters erfährt, besucht er sein Zuhause. Ein Frachtschiff. Dort trifft er Freunde und Familienmitglieder. Plötzlich wird das Frachtschiff von Piraten angegriffen. Sein Bruder Paul, der Captain des Frachters ist, entschließt sich zu Kapitulieren und die ganze Fracht zu übergeben. Doch Travis will kämpfen. Da das Frachtschiff keine Waffen besitzt improvisiert Travis eine. Darauf hin kommt es zu einem heftigen Disput zwischen beiden Brüdern. Paul wirft Travis vor seine Familie und das Schiff verraten zu haben als er vor vier Jahre zu Sternenflotte ging. Als die Piraten erneut angreifen stellt sich heraus das sie nicht nur an der Fracht interessiert sind sondern das ganze Schiff wollen. So entschließt sich Travis Bruder die Waffe doch ein zu setzen und so besiegen sie die Piraten.

Deutschland USA
Titel Horizont Horizon
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland