Hans-Georg Panczak (deutsche Stimme Luke Skywalker)

Hans-Georg Panczak (deutsche Stimme Luke Skywalker)

Synchron-Legende Hans-Georg Panczak - Luke Skywalker, Quagmire, Smithers

Mit Hans-Georg Panczak begrüßt Nessi in Episode 3 eine echte Legende! Der Mann blickt nicht nur auf eine fast 6 Jahrzehnte andauernde Schauspielkarriere zurück, in der er von Derrick über Tatort bis zum Landarzt in nahezu allen Serien der deutschen Fernsehlandschaft zu sehen war - er lieh seine Stimme auch unzähligen Hollywoodstars und Kultfiguren wie Smithers aus den Simpsons, Quagmire aus Family Guy, John Boy aus den Waltons und Murdock aus dem A-Team. Am bekanntesten ist er aber natürlich als die deutsche Stimme von Luke Skywalker! Freut euch auf Anekdoten aus Hans-Georgs Karriere und natürlich zahlreiche Geschichten aus einer weit entfernten Galaxie. Und wenn ihr schon immer mal hören wolltet, wie es sich anhört, wenn Luke Skywalker zur dunklen Seite der Macht wechselt - hier gibt’s die Antwort!
Außerdem wird es bei Quitschkes neuestem Spam heiß, für Abkühlung sorgt dann Monsieur Marcel. Und neben unserem neuen Nerd der Woche präsentieren wir noch ein paar andere schräge Vögel.

Spam der Sendung: "Mutter und Tochter zur gleichen Zeit"
Monsieur Marcel serviert: Pikachu, Snickers, Patronus

Episode auf YouTube anschauen

Deutschland Original
Titel Hans-Georg Panczak (deutsche Stimme Luke Skywalker) Hans-Georg Panczak (deutsche Stimme Luke Skywalker)
Erstausstrahlung 24.05.2020 24.05.2020
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x03
Production Code -
Sternzeit Unbekannt