Susanna Bonaséwicz (deutsche Stimme Leia, Bibbi Blocksberg, ...)

Susanna Bonaséwicz (deutsche Stimme Leia, Bibbi Blocksberg, ...)

Hörspiel- & Synchronstar Susanna Bonaséwicz - Bibi Blocksberg, Leia, Nanny

Nessi hat mit Susanna Bonaséwicz dieses Mal eine wahre Legende zu Gast: Als die Stimme von Bibi Blocksberg verhext Susanna seit 40 Jahren die Kinderzimmer, als Prinzessin Leia ist sie Teil des weltweiten Star Wars-Phänomens und als Nanny Fine sorgte sie für gute Laune vor dem Fernseher. Aber auch als Synchron-Regisseurin hat die Frau einiges erlebt und bewegt, so ist sie u.a. für die deutsche Synchro der Sherlock-Reihe mit Benedict Cumberbatch verantwortlich. Die Folge ist also garantiert gefüllt mit nerdigen Anekdoten.
Darüber hinaus versorgt uns Quitschke mit dem Müll-Fundstück eines Theater-Autors und bei Marcel geht es diesmal etwas ruhiger zu.
Natürlich gibt es auch in dieser Folge wieder ein Gewinnspiel - also schnell anschauen und mitmachen!

Spam der Sendung: "Staubbehälter leeren"
Monsieur Marcel serviert: Pendelhubstichsäge, Nachtschicht, Parmesan

Episode auf YouTube anschauen

Deutschland Original
Titel Susanna Bonaséwicz (deutsche Stimme Leia, Bibbi Blocksberg, ...) Susanna Bonaséwicz (deutsche Stimme Leia, Bibbi Blocksberg, ...)
Erstausstrahlung 16.08.2020 16.08.2020
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x08
Production Code -
Sternzeit Unbekannt